Dein Weg ist dein Ziel….

 

 

Wer seine Ziele kennt, findet seinen Weg….

 

 

Veränderung beginnt mit dem Erkennen!

 

 

 

 

 

* Fühlen Sie sich erschöpft, kraftlos und ohne Perspektive im Leben?

* Möchten Sie etwas verändern in Ihrem Leben?

* Möchten Sie Ziele endlich erreichen?

* Können Sie Situation nicht länger ertragen?

* Möchten Sie Bereiche Ihrer Persönlichkeit, Ihres beruflichen oder privaten Leben verändern oder weiterentwickeln?

* Möchten Sie innere Ruhe und Balance finden und so durch entspannter leben?


Veränderung macht Spaß und bereichert das Leben!

 

Ich vergleiche den Prozess mit einer Reise: Man beginnt damit zu planen wohin die Reise gehen soll, welche Vorlieben stehen im Vordergrund - lieber zum Strand oder doch in die Berge? Vielleicht geht man auch ins Reisebüro oder holt sich Rat von jemanden bevor man sich für ein Ziel entscheidet. Bevor wir unser vertrautes Zuhause verlassen, stellt sich noch die Frage was nehme ich mit, was soll in meinem Koffer? Dann geht’s los, so ein Anreise mit 14 Stunden Flug oder der Aufstieg zur Berghütte kann auch schnell mal ganz schön anstrengend werden. Doch erstmal angekommen sind die Strapazen schnell vergessen und wir werden mit einen schönen Urlaub belohnt und können genießen. Für mich lag es deshalb nahe: Auch unser Leben ist solch eine Reise durch die wunderschöne Welt und unser Leben.

 

Kommt der Aspekt der Lebensfreude in unserem Alltag an letzter Stelle oder gar nicht vor, sendet unser Körper Symptome (Erschöpfung, Burnout, oder eine andere Erkrankung), um uns auf dies folgenschwere Defizit aufmerksam zu machen.

Befriedigung und Erfüllung in seinen Aufgaben zu finden ist die Basis für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

Jeder Menschen trägt die Antwort in sich, warum er hier in diesem Leben ist und vor allem, was er erreichen möchte.

 

 

Nur Sie wissen was Sie wollen, nur Sie kennen ihr Ziel!


 


 

 


REISE DURCHS LEBEN

 

Michaela Boin

 

Systemischer Coach    

(zertifiziert IHK/DVNLP)

 

 

Klangschalentherapeutin

 

Burnout und Stress Präventionsberaterin

 

 

Otto-von-Puchberg-Str. 21

93413 Cham - Windischbergerdorf

Telefon: 0171 110 99 05

 

Michaela.Boin@t-online.de